Hochzeitsüberraschungskiste im Mai

Ihr Lieben, eine Woche "offline". Das hält man ja kaum aus! Mein Netzkabel ist kaputt. Jetzt musste ich es einschicken, das Neue kommt heute (hoffentlich). Ich habe Sohn Nummer Eins angefleht mir doch heute bitte mal sein Netzkabel zu leihen und er hatte Erbarmen mit mir.
Ich kann Euch also endlich unsere Hochzeitsüberraschungskiste vom Mai zeigen. Diesen Monat gab es keine Kiste, sondern eine bepflanzte Schale mit verschiedenen Kräutern.

Sie sieht noch etwas wüst aus, das Foto entstand kurz nach dem Bepflanzen, das legte sich aber bis zur Übergabe wieder. Spearmint, Hausminze, Zitronenmelisse und eine Walderdbeere werden nun diesen Sommer zusammen in der Schale verbringen.
Dazu habe ich Rezepte ausgedruckt, in denen die Kräuter verwendet werden.
Zusammen mit einer kleinen Nachricht wurden die Rezepte verknüpft. 

Das Ganze kam natürlich wieder mal sehr gut an.
Und ich bin ganz wehmütig - wir müssen nur noch eine Kiste packen im Juni und dann ist das Abo vorbei. 
Aber die nächste Hochzeit kommt bestimmt!

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch
Katrin

Kommentare

  1. Die Idee mit dem Kistenabo ist sensationell!
    Herzlichst
    yase- die dir ganz schnell ein neues Kabel wünscht!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    wenn es Dir so sehr fehlt opfere ich mich natürlich gerne,
    und ab Juli darfst Du mir dann jeden Monat so eine tolle Kiste bringen ;-)
    Ich drück Dir die Daumen für Dein Kabel
    und wünsche Euch einen tollen Ferienstart!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!

Mit Abschicken des Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass Du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Fröhliche Ostern

Weihnachtsboten zum Zweiten