5 Fragen - 5 Fotos - am Freitag

Fünf Antworten zu Steffis fünf Fragen, diesmal musste ich ganz schön Grübeln - mein Hirn ist noch im Ferienmodus.

1. Deine Geschichte der Woche
Waschmaschine - welche Marke, welche Trommelgröße, welche Energieeffizientsklasse, wo kaufen


2. Wo, mit was oder wem bist Du glücklich gewesen?
bei einem längst überfälligem Telefonat mit einer liebsten Freundin


3. Worauf freust Du Dich am Sonntag?
keinen festen Termin


4. Laut gelacht (oder sonst auch leise)? 
oh, ups, hab ich leider falsch gelesen, wie gesagt, mein Hirn ist noch im Ferienmodus
ich habe gelesen und bildlich beantwortet
Laut gedacht (oder sonst auch leise)?
wenn doch schon Sommerferien wären, und das, obwohl die Pfingstferien noch nicht mal vorbei sind


5. Dein Ziel für nächste Woche?
endlich mit der Steuererklärung anfangen


Verwirrtes Grüsschen, Eure Katrin
Sind wir nicht alle ein bißchen "gaga"?

Kommentare

  1. Geniale Antworten!
    Viel Kraft bei der Steuererklärung!

    Happy Freu- und Frei-Tag
    Gabs

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!

Mit Abschicken des Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass Du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Fröhliche Ostern

Weihnachtsboten zum Zweiten