5 Fragen - 5 Fotos - am Freitag

Meine Antworten zu Steffis Frage - Foto - Freitag


1. Dein Bild der Woche?
Sohn Nummer Drei und das Töchterlein sitzen im Bad vor der Heizung (einziger Raum wo sie noch an ist), und er streichelt ihr die Füße - einfach bezaubernd


 2. Was wirst du heute nicht machen?
meine bereits zugeschnittenen Taschen fertignähen


3. Was hat dich diese Woche überrascht?
wie einen der plötzliche Tod eines lieben Nachbarn aus der Bahn werfen kann

4. Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?
lesen und Tee trinken




5. Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?
mit den, im ganzen Haus verteilten Fellbüscheln unserer Hündin, sie wechselt gerade ihr Fell, eigentlich müsste man täglich saugen, hab die Zeit aber lieber mit was Schönerem verbracht, deshalb sind mir die Fellbüschel ganz recht aber keine Sorge - heute kommen sie weg

Ein erholsames Wochenende wünscht Euch Katrin



Kommentare

  1. Das erste Bild ist ja wirklich rührend, Geschwisterliebe ist so etwas Schönes! ;) LG Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!

Mit Abschicken des Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass Du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Fröhliche Ostern

Weihnachtsboten zum Zweiten